toggle me

Referenzen

ernaehrung-abnehmen.ch - Richtig abnehmen leicht gemacht

Bericht zum Kilos verlieren von J.C

Anfang des Jahres hatte ich einfach genug von meinen zu vielen Kilos auf der Hüfte. Und durch Zufall kam ein Prospekt ins Haus geflogen von Para Media Form.
Kurz entschlossen meldete ich mich bei Frau Kaminsky in Bülach an um mich beraten zu lassen.
Bei unserem Gespräch merkte ich schnell, dass meine Ernährung nicht stimmte. Ich entschloss mich also mit der Hilfe von Frau Kaminsky abzunehmen. Ja klar, es ist nicht gerade günstig, aber wenn ich daran denke wie viel Geld ich schon für Diäten ausgegeben habe musste ich mir sagen, jetzt probiere ich es noch ein letztes Mal.

Was mir sehr Wichtig war, ich durfte auch Brot essen und zwar kaufe ich immer das Para Pan Brot. Es ist super fein, genauso wie die feinen Teesorten. Und siehe da, ich bin gute 8Kilo leichter obwohl ich in der Zwischenzeit auch schon im Ausland in den Ferien war. Es funktioniert wirklich. Und ich fühle mich sehr gut.

Natürlich musste ich nochmals Geld in die Hand nehmen, weil ich viele neue Kleider kaufen musste. Aber das zeigte mir auch, wie gut ich abgenommen habe. Ich habe auch nie Hunger. Im Gegenteil, am Anfang hatte ich immer das Gefühl am Essen zu sein. Aber eben das Richtige und zur richtigen Zeit und keine fertig Produkte.

Ich habe bei Frau Kaminsky sehr viel über Lebensmittel und richtige Ernährung gelernt. Und dass man sein Wunschgewicht auch ohne Sport erreichen kann, das hätte ich nie gedacht. Ich mache jetzt mal eine Sommerpause und hoffe mein Gewicht zu halten, habe ja eine neue Garderobe. Meine Ernährungsumstellung behalte ich natürlich bei.

Ich möchte dann nochmals einen Anlauf nehmen und so ca. 3-5 Kilo abnehmen, bin überzeugt dass ich das auch schaffen werde. Ich möchte nie mehr sein wie vorher. Denn die Komplimente, die ich alle bekommen habe, motivieren zu mehr und tun sehr gut.

Ich möchte Frau Kaminsky herzlich danken für die interessanten Gespräche und das motivieren bei unseren Tee trinkenden Sitzungen. Also für alle die Abnehmen möchten, kann ich nur sagen: Auf diese Weise funktioniert das Abnehmen ohne zu hungern, etwas Disziplin und sich rundum wohl fühlen.

Juli 2014

Guten Tag Frau Zehnder,

ich bin froh, per Zufall im Internet auf ParaMediForm gestossen zu sein. Trotz anfänglicher Skepsis habe ich mich dazu entschlossen, das Programm zu starten. Für mich war es genau die richtige Entscheidung. Das tolle an diesem Programm ist, dass ich viel bewusster esse. Ich kenne die Lebensmittel mit all ihren Eigenschaften. Durch die speziell auf mich ausgerichtete Diät, muss ich nie hungern und habe in den letzten 3 Monaten ohne grosse Bemühungen oder Verzichte bereits 8 Kilo abgenommen.

Dank dem ausgewogenen Essen kann ich mir sogar ab und zu etwas Süsses leisten und die Kilos purzeln trotzdem. Ich fühle mich vitaler und lebenslustiger. Mit rund 500g pro Woche nehme ich gleichmässig und in einem angenehmen Tempo ab und ich bin zuversichtlich, dass ich nach dem Abnehmen mein Gewicht auch halten kann.

Freundliche Grüsse

Claudia Zollinger

Liebe Frau Zehnder,

mein Name ist Frau Torreti Daniela, 51 Jahre alt. Ich war mit meinem Körper unzufrieden, hatte ich doch mit einigen zusätzlichen Pfunden zu kämpfen.

Sollte ich das akzeptieren? Nein, nein, ich musste sofort etwas unternehmen. Durch die Zeitung wurde ich auf ParaMediForm aufmerksam und mein Interesse war geweckt. Ich vereinbarte sofort einen ersten Termin zum Kennenlernen.

Heute bin ich über meinen Entscheid sehr froh. Ich lernte mich, auf meine Bedürfnisse abgestimmt, zu ernähren und fühlte mich voller Energie.

Herzliche Grüsse

Daniela Torretti.