toggle me

ParaMediForm Erfahrungsbericht

ernaehrung-abnehmen.ch - Richtig abnehmen leicht gemacht

Nach jahrelangem Kampf mit meinen überflüssigen Pfunden und diversen Diäten, hatte ich mich endlich für die ParaMediForm-Methode entschieden.

Immer wieder sah ich die Werbung von ParaMediForm in der Zeitung vom WOSPI. (Wochenspiegel für das Zürcher Unterland).

Als ich bei einer Körpergrösse von 1.65 m, 73 Kilo auf die Waage brachte, fühlte ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut und für mich stand fest: "Jetzt reicht es!". Jedoch wusste ich, dass ich es ohne fremde Hilfe nicht schaffen werde. Ich rief Frau Kaminsky in Bülach an und vereinbarte sehr schnell einen Termin.
Das "Probegespräch" überzeugte mich und gleich am selben Abend legt ich los. Ohne zu hungern aber mit Disziplin sind die Pfunde inzwischen gepurzelt.

Schon nach wenigen Tagen nach meiner Ernährungsumstellung stellte sich ein gesundes Wohlbefinden ein und ich begann abzunehmen. Durch die auf mich abgestimmten Mengen von Proteine, Gemüse, Früchte, Stärke und Oel, fühle ich mich viel aktiver und wohler in meinem Körper. So habe ich nun innerhalb drei Monaten 9 Kilos abgenommen. Frau Kaminsky nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich und ich bekomme bei jeder Sitzung eine grosse Tasse warmen Tee. Danke, das tut gut! Frau Kaminsky hat ein breites Spektrum an Wissen. Sie kann mir immer wieder gute Tipps und Tricks weiter geben und motiviert mich.

Was ich wirklich wirklich super finde an diesem Programm ist, dass man so zu sagen
alles essen kann. Ich habe sehr viel über eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung gelernt und versuche tagtäglich das Gelernte umzusetzen. Ich will nicht sagen, dass ich mich vorher total falsch ernährt habe, aber mit ParaMediForm weiß ich nun genau was für mich gut ist und was mir gut tut und was ich zwar essen darf, aber nur in kleineren Mengen. Ich hatte vorher immer Mühe mit den Mengen der Mahlzeiten, ich hatte viel zu viel gegessen. Ab und zu gönne ich mir auch ein Dessert. Doch haben die gesunden Lebensmittel heute einen viel höheren Stellenwert als früher, und ich habe gespürt, dass es Besseres gibt als Schoggi und Kuchen!

Ich kann ParaMediForm wirklich jedem weiterempfehlen. Es hat sich gelohnt diese Investition für mehr Lebensqualität zu tätigen! Ich hatte NIE das Gefühl, dass Frau Kaminsky mir irgend etwas aufschwatzen, geschweige denn, Produkte verkaufen wollte. Ich habe den Spass am gesunden Essen erlernt.
Ferien, Weihnachten, diverse Anlässe, welche mir früher "auf dem Magen lagen" aus Angst, noch mehr zuzunehmen, sind kein Problem mehr, da ich durch die regelmässigen, individuellen und persönlichen Beratungsgespräche IMMER wieder auf die "Schiene" zurückkehre. Und aus Fehlern lernt man ja dazu.
Die wöchentlichen Gespräche helfen mir sehr, und es ist nach wie vor ein aufregender und spannender Weg!

Frau Kaminsky, VIELEN DANK für die tolle Unterstützung!

Hier erhalten Sie weitere interessante Erfahrungsberichte mit Vorher/Nachher-Darstellungen.
Paramediform Erfolgsgeschichten